Das nervt

Susanne Savi Swisscom 01.02.2016 Signaler Plainte signalée

Seit ein paar Wochen nervt mich eine Telefonnr. 5-10 mal pro Tag mit ihrem Klingeln. Es ist folgende Nr. 0800807111. Beim Abnehmen kommt keine Antwort. Habe auch schon die Nr. eingestellt; es wird aber ebenfalls nicht geantwortet. Wie kann man so eine Nr. unterdrücken oder blockieren. Weiss jemand etwas darüber? Susanne Savi

  • Explications

Swisscom 01.02.2016

Sehr geehrte Frau Savi, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bitten Sie, uns Ihre Angaben bekannt (bzw. Ihre Kundennummer) zu geben. Bitte achten Sie aus Datenschutzgründen darauf, dass Sie Ihre Daten nicht öffentlich einsehbar übermitteln (entfernen Sie dazu das "Häkchen" beim Antworten). Sobald wir Ihre Angaben erhalten, werden wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Freundliche Grüsse Swisscom Beschwerdemanagement.