Anliegen wird nicht bearbeitet

Eric Die Post La Poste La Posta Swiss Post 28.11.2022 Signaler Plainte signalée

Am 11. Oktober 2022, 09:14 Uhr habe ich Sie telefonisch bzgl. eines Anliegens zu einem Paket kontaktiert.
Mir wurde als Ergebnis eine Gutschrift über CHF 15.- aus Kulanz zugesagt.


Diese habe ich nie erhalten. Am 30. Oktober 2022 fragte ich per Mail and die Adresse aus dem Impressum nach. Der Eingang wurde nicht bestätigt und es erfolgte keine Rückmeldung.


Am 28. November 2022 habe ich erneut die kostenpflichtige Hotline kontaktiert. Der Umgangston der Dame am Telefon war sehr unhöflich. Es erfolgte keine Entschuldigung, kein Verständnis, und keine Lösung auf die Frage, wieso das Anliegen einfach ignoriert wird.

  • Remboursement CHF 15.-
  • Excuses
  • Explications

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 28.11.2022

Guten Tag


Besten Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Selbstverständlich steht eine freundliche und kompetente Bedienung bei uns an oberster Stelle.


Damit wir Ihnen die Kulanz auszahlen können, bitten wir Sie, uns Ihre vollständige Anschrift (Telefon, E-Mail) mitzuteilen.


Schon jetzt vielen Dank für Ihre Rückmeldung.


Freundliche Grüsse,


Ihr Contact Center Post CH AG


 

Eric 30.11.2022

Wie gewünscht anbei die Informationen zur Auszahlung der Kulanz

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 30.11.2022

Guten Abend


Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.


Wir konnten nachvollziehen, wo das Problem beim Versand Ihres Gutschein damals war. Bedauerlicherweise wurde eine andere E-Mail Adresse dafür gewählt, die Sie eventuell nicht mehr überprüfen oder gar nicht mehr aktuell ist (Domain "posteo"). 


Gerne senden wir Ihnen den Gutschein nochmals zu.


Freundliche Grüsse,


Ihr Contact Center Post CH AG

Eric 30.11.2022

Besten Dank. Wie ist das denn passiert? Egal... Ich habe Ihre Mail erhalten, Sie verweisen auf den Gutschein im Anhang. Leider hat die Mail keinen Anhang.

 

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 05.12.2022

Guten Abend


 


Bitte entschuldigen Sie, nun sollte auch der Anhang natürlich vorhanden sein.


 


Freundliche Grüsse, 


Ihr Contact Center Post CH AG