Rückgabe via Kontaktformular

Anonyme Lenovo GmbH 28.11.2022 Signaler Plainte signalée

Guten Tag 


Seit letzter Woche wurde versucht telefonisch an ihre Hotline zu kommen, leider ist die Voice Steuerung nicht ausgereift und man kommt immer wieder zu einem falschen Menü und nie zu einem Mitarbeiter. Deshalb wählte ich den Kontaktformular um eine Rückgabe meines neuen bestellten Bildschirms. Ich erhalte seit über einer Woche keine Bestätigung und keine Reaktion. Rückgabe ist bei Lenovo 14 Tage, die demnächst auslaufen, warum reagiert Lenovo dementsprechend nicht und baut für Rückgaben ihr Online Angebot nicht aus? Es wäre viel einfacher für ein Konsumenten dies so handzuhaben. Ich habe nun ein Monitor der nicht meiner Vorstellungen entspricht und kann es nicht zurückgeben, das kann doch nicht sein?

  • Remboursement CHF 111.20.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.