Microspot Odyssee

Ioan Gramatic Microspot 25.11.2022 Signaler Plainte signalée

Falsche Behauptungen, falsche Rechnung wird geschickt, mit Spesen und Zinsen, obwohl die Rechnung Ende September ausgeglichen ist. Mails werden nicht gelesen, sehr schlechter Kundenservice, es wird gar nicht geholfen, dieser Betrag beim Paycard zu stornieren.

  • Remboursement CHF 20.-

Microspot 25.11.2022

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.


Gemäss unserer Angaben wurde von unserer Seite her alles korrekt abgerechnet bzw. aufgrund der Stornierung an Paycard rückersttatet. Für die Rechnungsstellung bzw. Rechnungsverwaltung ist Paycard zuständig. Auf den Saldo sowie eingehende Zahlungen haben wir keinerlei Einsicht.


Wir bitten Sie sich deshalb direkt an Paycard zu wenden:


Tel. +41 58 806 06 10
E-Mail: [email protected]


Wir danken für Ihr Verständnis und stehen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.


Freundliche Grüsse


Kundendienst microspot.ch

Standardantwort.... ich habe eine 1 1/2 monatige Auseinandersetzung mit Ihre Firma und Paypal wegen angeblich "korrekt abgerechnet"... Zugegeben, Paypal war viel sturer ☹