zweimal Versandkosten für Bestellungen bei Ifolor

Anonyme Ifolor AG 25.11.2022 Signaler Plainte signalée

Obschon ich heute ein Ifolor Fotobook (über Designer) und 50 Postkarten (Webpage) bestellt habe, ist es nicht möglich, dies gleichzeitig zu bestellen damit nur einmal die Versandkosten anfallen. Beim Kundendienst hat man mir erklärt, dass dies bei Ifolor nicht verknüpft sei, sie würden zwar versuchen dies zu lösen, aber momentan bliebe dem Kunden nichts anders übrig als zweimal die Versandkosten zu bezahlen. Alternativ könne ich die Postkarten alle nochmals löschen und neu gestalten im Designer. Dieses Vorgehen ist absolut kundenunfreundlich und Ifolor müsste den Kunden hier entgegenkommen da es ein technisches Problem von Ifolor ist  und der Kunde so dafür bestraft wird.

  • Remboursement CHF 6.-

Ifolor AG 16.12.2022

Sehr geehrter Kunde
Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben.
Selbstverständlich werden wir Sie persönlich kontaktieren um gemeinsam eine Lösung zu finden.
Freundliche Grüsse
Ihr ifolor Team

Ifolor hat sich gemeldet und auf die zweifachen Portokosten verzichtet