Swisscom Home App wird abgeschaltet

Aaron Swisscom 24.11.2022 Signaler Plainte signalée

Die Swisscom Home App wird abgeschaltet. Eine Reduktion des Dienstleistungsumfangs und keine Reduktion der monatlichen Abonnement-Gebühren? Ich hätte mir da schon eine Reduktion von Fr. 5.- pro Monat erwünscht, ich nutzte die App fürs Smart Home doch ziemlich viel.


Bei uns am Wohnort liefert die Swisscom weit unter der effektiv bezahlten Internet-Geschwindigkeit, nun wird noch mehr Dienstleistungsumfang gestrichen, ohne irgendwelche Reduktionen der Abonnement-Gebühren; finde ich nicht in Ordnung.

  • Remboursement CHF 5.-

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Besser ein Ende mit Schrecken als eine Schrecken ohne Ende. Es ist schade, dass an meinem Wohnort kaum alternative ISPs vorhanden sind, sonst wäre ich schon längst nicht mehr Kunde bei Swisscom. Monopolstellungen sind schrecklich, keine Chance irgendwelche Änderungen oder Verbesserungen zu erzielen.