"Unbekannter Fehler FUE-500" bei der "Pendeln"-Funktion auch nach 4 Meldungen immer noch nicht behoben...

Aaron SBB CFF 24.11.2022 Signaler Plainte signalée

Unter "Pendeln" speichere ich nach erfolgreicher Suche meine Pendel-Reisen. Sobald ich einzelne dieser Reisen antrete, verschwinden diese auf der Liste. Es wird "Unbekannter Fehler FUE-500" angezeigt. Die geschieht manchmal mit allen Pendel-Reisen. Die gespeicherten Reisen müssten doch dort immer sichtbar sein, sonst bringt diese Pendeln-Funktion nichts?! 


 Der Fehler liegt nicht an der Internetverbindung, dies habe ich bereits mehrfach geprüft.


 Im Anhang sind Screenshots des App-Fehlers, welcher seit Einführung der neuen App besteht und noch immer nicht gelöst ist.

  • Autre Fehlerbehebung bei der neusten Version der "SBB Mobile"-App

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.