Telefon Gigaset DA710

Ursi Galaxus 24.11.2022 Signaler Plainte signalée

Zum Zeitpunkt meiner Bestellung sollten noch 5 Stk. an Lager sein, lieferbar zw. Mo 14.11. und Mi 16.11. Anstelle des Telefons erhielt ich aber die Meldung, dieses könne voraussichtlich erst Mitte November 2023 geliefert werden. Es wurde mir die Stornierung angeboten. Nun ist diese Stornierung aber vom Händler, der an Galaxus liefert, abhängig. Ich bin der Meinung, einen Kaufvertrag mit Galaxus eingegangen zu sein. Wenn Galaxus/Digitec nicht wie angegeben liefern kann, sondern erst in einem Jahr (!), sollte Galaxus die Verantwortung übernehmen. Galaxus müsste den Artikel, unabhängig von ihrem Händler, gegenüber mir stornieren. Dies sei nicht möglich, wurde mir beschieden. Zuerst müsse der Händler gegenüber Galaxus die Stornierung vollziehen. Diese Vorgehensweise kann ich nicht akzeptieren. Ich erwarte die sofortige Stornierung seitens Galaxus.

  • Autre Stornierung

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.