Verbindung/Netz

Thekla Dörig Swisscom 01.02.2016 Signaler Plainte signalée

Wir wohnen in Kaiserstuhl AG und haben alle ein Handyabo bei Swisscom. Nach Entgegennahme eines Handygespräches hört uns der Gesprächspartner nach zehn Sekunden nicht mehr, wir können ihn noch ca. 3 Sekunden hören.........Es liegt nicht an den Geräten wir haben diverse ausprobiert sondern an der Verbindung......


Wir müssen uns immer wieder im Netz anmelden, Swisscom ist zeitweise gar nicht verfügbar oder anwählbar.


Sehr ärgerlich ist, dass wir für den nicht nutzbaren Dienst bezahlen müssen und die Swisscom sich überhaupt nicht kulant zeigt noch das Problem löst.

  • Remboursement CHF 300.-
  • Explications

Swisscom 01.02.2016

Guten Tag Frau Dörig! Die sorgfältige Bearbeitung Ihres Anliegens ist uns wichtig. Einer unserer Mitarbeiter wird Sie in den nächsten Tagen kontaktieren. Bis dahin bitten wir Sie um Geduld. Freundliche Grüsse Swisscom Beschwerdemanagement