Fehlende Lieferung und falsche Versprechen

Lars Conforama SA 01.02.2016 Signaler Plainte signalée

Am 3. Januar bestellte ich einen neuen Ferneseher. In der Bestätigung steht, dass es 2 Wochen dauert bis zum Erhalt der Ware. Noch heute warte ich jedoch auf diese. In der zwischenzeit versuchte ich, mich telefonisch in Verbindung zu setzen, wass sich jedoch als sehr schwierig erwies. Beim ersten Mal musste ich so lange in der Leitung warten, bis die Meldung kam, dass keine freien Mitarbeiter verfügbar seien und wurde aus der Leitung gekippt. Nach weiteren drei-vier Versuchen erwischte ich entlich jemanden. Der Herr versprach mir, sich dem Problem anzunehmen und mir telefonisch bis am nächsten Tag Bescheid zu geben, wann die Lieferung eintrifft. In der Zwischenzeit ist bereits wieder eine Woche verstrichen, ohne einen Rückruf zu erhalten. Nun ist ein Monat rum und ich warte immer noch auf meinen TV....

  • Excuses
  • Explications

Conforama SA 05.02.2016

Sehr geehrter Kunde,


Wir haben Ihre Anfrage auf dieser Plattform zu Kenntnis genommen und möchten Ihnen vorerst für Ihren Einkauf bei Conforama danken.


Könnten Sie uns bitte die Bestellnummer/Transaktionsnummer für Ihren Fernseher mitteilen?


Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Information und verbleiben


Mit freundlichen Grüssen,


Ihr Team www.conforama.ch

Lars 05.02.2016

Guten Tag

 

Danke für die Antwort. Die Transaktionsnummer lautet wie folgt:

26987474

 

Freundliche Grüsse,

Lars Sollberger

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.