Sunrise Kundendienst nicht erreichbar

Werner Hinterberger Sunrise 21.11.2022 Signaler Plainte signalée

Internetrabatt lief aus.


Erst via Chat versucht. Kam dann mal ein Mitarbeiter, hiess ich soll im Chat bleiben. Nach über 30min mal geschrieben "Hallo". Natürlich mit der Angst dass dann der wunderbare super Bot wieder im Chat ist. Und siehe da, klar kam der wieder.


Also Rückruf Daten eingegeben, durchschnittliche Wartezeit ca. 2min. Nun ist es 1.5 Stunden seither. Kein Anruf.


Nochmals über Chat versucht. Nun warte ich bereits wieder seit 13min. Das wird glaube ich nix mehr. 


Ich finde es eine Unverschämtheit, dass man Kunden, welche die Löhne letztlich von allen Mitarbeitern bezahlen, also auch vom CEO, Kunden so behandeln. Ich empfehle nicht bei Sunrise Kunde zu werden, vor allem auch nur wegen der Tatsache, dass man nicht mehr via Brief kündigen kann. Aber hej klar, wenn man Sunrise nicht mehr via Brief kündigen kann und sie auch nicht via Chat, Telefon oder Rückruf erreicht, kündigt man eher weniger. Kann auch eine Strategie sein.


ich sehe mich nun mal nach anderen Möglichkeiten um bezüglich Internet. Hab keine Lust mehr so. Hab mich nur immer der Einfachheit halber nicht durchgerungen den Anbieter zu wechseln. 

  • Autre besserer Kundenservice

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.