Newletter

Raffael Interdiscount 21.11.2022 Signaler Plainte signalée

Guten Tag


Vor einer längeren Zeit habe ich mit der Mailadresse [email protected] bei ihnen beschwert, dass das Abmelden der Newsletter nicht möglich ist. Jemand von Contact Center schrieb mir am 11.Juli 2022  dann das sie dies weiterleite und danach erhielt ich auch keine Mails mehr. 


Da ich mir eine neue Mailadresse zugelegt habe und diese auch in meinem Interdiscount Kontoänderte erhalte ich nun plötzlich wieder die Newsletter. Diese versuchte ich wieder abzumelden, aber auch das funktionierte nicht. Ich finde es eine Schande, dass sie meine Entscheidung nicht respektieren und dies anscheinden ein gewisse Systematik hat. 


Geben sie mir bescheid, wenn sie die technischen Voraussetzungen so angepasst haben, dass ich mich via Link in ihrer Newsletter abmelden kann.


Freundliche Grüsse 


Raffael Lotter

  • Autre Änderung der Newsletterpraxis

Interdiscount 21.11.2022

Guten Tag


Besten Dank für Ihre Anfrage.


Es tut uns wirklich leid, dass Sie trotz Abmeldung weiterhin unseren Newsletter erhalten. Wir möchten Ihnen weiterhelfen und werden Ihre Email-Adresse umgehend vom Newsletter abmelden. Können Sie uns Ihre neue Email-Adresse mitteilen?


Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung an [email protected].


Besten Dank für Ihr Feedback.


Freundliche Grüsse
Contact Center
Interdiscount | Division der Coop
Bernstrasse 90
3303 Jegenstorf
www.interdiscount.ch

Wenn die Abmeldung über die von Interdiscount gesendet Mail adresse nun klappt dann bin ich zufrieden.