neuen telefonisch abgemachten Internetvertrag nicht aufgeschaltet

Andreas Nobel Sunrise 21.11.2022 Signaler Plainte signalée

Im September wollte ich mein Sunrise Internet künden und da wurde mir ein günstigeres Angebot gemacht für CHF 39.00 und es wurde mir auch telefonisch bestätigt. Im Oktober bekam ich trotzdem eine Rechnung über CHF 70.00, dann habe ich nochmals angerufen und es wurde mir nochmals bestätigt für CHF 39.00 und dass mir hierzu ein neues Modem geschickt wird, welches ich Ende Oktober erhalten habe und dazu habe ich das alte Modem zurückgeschickt. Heute, am 18. November bekam ich die neue Rechnung von Sunrise und wieder über CHF 70.00. Ich rief nochmals die Kündigungshotline an und wartete eine Stunde am Telefon auf einen freien Mitarbeiter, dann wars mit zu viel und ich habe die Verbindung abgebrochen und auf deren Website einen Rückruf verlangt, der auch ausblieb. 

  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Ich habe kein Festnetz mehr, wohin, bzw. wie wollen die mich kontaktieren, wenn Sie keine Mobilenummer von mir haben?