Dyson Handstaubsauger V7 - Akku nach 2.5 Jahren unbrauchbar

Leo Keller Dyson S.A. 17.11.2022 Signaler Plainte signalée

Telefonische Reklamation am 17.11.2022 auf 0800 740 183. Kundendienstmitarbeiter sehr unfreundlich, Telefonqualität sehr schlecht, immer wieder Funkstörungen. Kommentar Dyson, "nicht mein Problem" Auf mein Anliegen dass der Akku nur noch 1 Min im Starksaugmodus und ca. 7 Min im Normalmodus läuft - Garantie sei halt abgelaufen, ob ich einen neuen Akku für CHF 89.- bestellen wollte. Kundendienstmitarbeiter ging gar nicht auf mein Anliegen ein. Sehr unprofessionell, eine Maschine hätte es wohl besser gemacht.. Für ein so teures Gerät erwarte ich Kulanz für seine Kunden, mindestens sollte der Ersatz-Akku günstiger sein als bei fast allen anderen Anbietern. Nie wieder Dyson, nie wieder eine positive Empfehlung für diese Firma.

  • Excuses
  • Autre Ersatz des Akkus

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.