Rechnung nach 14 Monaten / UPS

Philipp UPS 17.11.2022 Signaler Plainte signalée

Im August 2021 habe ich etwas von Deutschland bestellt. Bei dem ersten Zustellversuch durch UPS war ich nicht Zuhause. Bei einem weiteren Zustellversuch rief mich der Fahrer an, ich war nicht Zuhause. Er sagte mir, er könnte die Pakete nur gegen Bezahlung ausliefern und machte mir den Vorschlag ihm den Betrag per Twint zu überweisen. Dies habe ich gemacht und kann es belegen. Er lieferte die Pakete aus und die Sache war für mich erledigt.


Nach 14 Monaten erhalte ich eine Rechnung mit Versäumniszuschlag der UPS und wusste gar nicht um was es geht. Die Rechnungshotline funktioniert nicht und der Kundendienst verweist auf den Mailverkehr. Ich warte nun seit Wochen auf eine Klärung des Sachlage. 


Eine Woche später nach der Rechnung kam auch schon Post von Intrum, um die ungerechtfertigten Forderungen einzuziehen.


Ich möchte das die Sache zeitnah geregelt wird und die Forderungen durch Intrum gestoppt werden.

  • Excuses
  • Explications
  • Autre Aufklären des Situation

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.