Lieferung an falschen Ort und falsches Land

Erich Scheck Pneus Online Suisse 15.11.2022 Signaler Plainte signalée

Guten Tag
Gemäss GLS Sendungsverfolgung haben Sie meine Bestellung  2022/CH-4264873 an eine falsche Adresse geschickt.


Die Sendung wurde von Ihnen nach Eschenbach in Deutschland geschickt. Leider haben Sie bisher weder auf Mails noch Anrufe reagiert. Seit dem 11.11.2022, ist der Lieferstatus in meinem Kundenkonto auf abgeschlossen gesetzt!! Meine Adresse ist Kräzernstrasse 51 in Gallen in der Schweiz. Bringen Sie das bitte umgehend in Ordnung und schicken mir die Reifen oder ich widerrufe meinen Auftrag und Sie erstatten mir den bereits im voraus bezahlten Betrag.
Bei Fragen können Sie mich gerne anrufen oder ein EMAIL schicken. Besten Dank!


Freundlich Grüsse
Erich Scheck

  • Autre Fehllieferung an richtige Adresse senden

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.

Guten Tag Erstmal herzlichen Dank für Ihre Publikation. Das Unternehmen hat mir einige Tage nach der Veröffentlichung geantwortet. Scheinbar wird der Status beim Zoll auf den Status "abgeschlossen " gesetzt und nach der Verzollung werden neue Sendungsnummern vergeben. Mittlerweile ist die Sendung eingetroffen und die Sache, zu meinem Glück, ordentlich beendet. Ich wusstenicht wie ich Ihnen das mitteilen sollte, sonst hätte ich mich früher gemeldet. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Erich Scheck