STÜHL BALEA PLUS anthrazit
La plainte
Bitte, kann der Kundenservice endlich uns kontaktieren und Bescheid sagen, was mit unserem Stuhl passiert ist. Wir haben es selber mehrmals versucht aber es ist unmöglich.
Bestellt den 27.07.22, abgeholt ca. 12.08. Falsche Farbe, wieder zurück gebracht. Man würde uns versprochen, den richtigen bis ende september nach Hause zum liefern. Wir warten noch...
Les attentes
- Autre Eine Lösung
La réponse
Conforama SA 11.11.2022
Guten Tag
Wir helfen Ihnen gerne dabei.
Wie lautet Ihre Bestell- oder Rechnungsnummer? In welchem Geschäft haben Sie den Stuhl gekauft?
Vielen Dank für Ihre Zusatzinformationen.
Freundliche Grüsse
Ihr Confo Team
Anonyme 11.11.2022
Siehe Vertrauliche Informationen
Conforama SA 11.11.2022
Guten Tag
Vielen Dank für diese Informationen.
Wir haben uns sofort mit dem Kundendienstleiter des Geschäfts in Verbindung gesetzt und Sie werden so bald wie möglich kontaktiert werden.
Freundliche Grüsse
Ihr Confo Team
Anonyme 11.11.2022
Danke
Anonyme 21.11.2022
Sorry aber bis jetzt hat sich niemand gemeldet. Also wie immer warten und nichts passiert...
Les attentes
- Explications