STÜHL BALEA PLUS anthrazit

Anonyme Conforama SA 11.11.2022 Signaler Plainte signalée

Bitte, kann der Kundenservice endlich uns kontaktieren und Bescheid sagen, was mit unserem Stuhl passiert ist. Wir haben es selber mehrmals versucht aber es ist unmöglich. 


Bestellt den 27.07.22, abgeholt ca. 12.08. Falsche Farbe, wieder zurück gebracht. Man würde uns versprochen, den richtigen bis ende  september nach Hause zum liefern. Wir warten noch...


 

  • Autre Eine Lösung

Conforama SA 11.11.2022

Guten Tag


Wir helfen Ihnen gerne dabei.


Wie lautet Ihre Bestell- oder Rechnungsnummer? In welchem Geschäft haben Sie den Stuhl gekauft?


Vielen Dank für Ihre Zusatzinformationen.


Freundliche Grüsse


Ihr Confo Team

Anonyme 11.11.2022

Siehe Vertrauliche Informationen 

Conforama SA 11.11.2022

Guten Tag


Vielen Dank für diese Informationen.


Wir haben uns sofort mit dem Kundendienstleiter des Geschäfts in Verbindung gesetzt und Sie werden so bald wie möglich kontaktiert werden.


Freundliche Grüsse


Ihr Confo Team

Anonyme 11.11.2022

Danke

Anonyme 21.11.2022

Sorry aber bis jetzt hat sich niemand gemeldet. Also wie immer warten und nichts passiert...

Les attentes
  • Explications
Heißt das jetzt, bekommen wir weder Stuhl noch Antwort? Es ist wirklich frustrierend und enttäuschend!!!