Fehlende Kundenkontakte

Alisa Kurtovic Zara Suisse Sàrl 04.11.2022 Signaler Plainte signalée

Vor zwei Tagen habe ich in der Kleiderkabine in Zara Laden an der Bahnhofstrasse Zürich mein Ohrring vergessen. Eine Stunde später merkte ich das und versuchte vergeblich auf Internet eine Telefonnummer zu finden. Es exspiriert nur eine 0800 Nummer, wo sich persönlich niemand meldet und, wo man auf die Webseite zara.com und den Chat verwiesen wird. Im Chat habe ich mein Anliegen geschildert und sie gebeten, mir die Telefonnummer zu schicken um schneller zu reagieren. Leider bekam ich eine Absage mit der Begründung „in Ihrem Fall können wir Ihnen nicht helfen“. Sie konnten mir direkten Telefonnummer von der Zara nicht geben!!!! Was für ein schlechter Service! Ich war sprachlos. Am nächsten Tag als ich persönlich in Zara ging, war der Ohrring nicht mehr da. Wie kann es sein, dass Kunden nicht in Laden anrufen können? 

  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.