Fehlerhaftes Möbel

Anonyme IKEA AG 04.11.2022 Signaler Plainte signalée

Guten Tag


Ich hatte vor einiger Zeit bei Ikea ein Balkonmöbel bestellt, leider lässt sich trotz Zusammenbau gemäss Anleitung nur eine von beiden Türen öffnen und die andere nicht richtig schliessen. Beschwerden wurden wochenlang ignoiert, erst als ich mich 2x an die Geschäftsleitung gewandt hatte, meldetes sich ein Mitarbeiter nach Monaten bei mir. Man bot mir an das Möbel umzutauschen. Als ich dann einwilligte, gab es das Möbel nicht mehr. Ich habe weder eine Rückerstattung noch das in Aussicht gestellte Möbel erhalten und die Türen lassen sich noch immer nicht richtig schliessen resp. öffnen. Ich fühle mich als Kundin reichlich veräppelt.

  • Autre Behebung des Problems

IKEA AG 04.11.2022

Guten Tag


Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bedienen konnten und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit. Ihr Anliegen haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Sie werden direkt kontaktiert. 


Freundliche Grüsse


Ihr IKEA Team 

Anonyme 09.01.2023

.... ich warte noch immmer....Antwort gerne per Email

Les attentes
  • Remboursement CHF 200.-