Keine Kommunikation möglich
La plainte
Guten Tag,
ich mache mir grosse Sorgen aus Sicherheitsgründen. Cembra schreibt mir bereits zum zweiten Mal dass noch eine Kreditkarte auf mich aktiv sei. Ich habe mittlerweile sicher über 2 Stunden mit der Firma telefoniert, ohne dass mir eine Auskunft gegeben werden konnte. Scheinbar ist die Karte seit Jahren inaktiv, aber bei einem Neuantrag wird mir dies trotz tadelloser Bonität als Grund für eine Absage mitgeteilt. Habe heute die Notfallnummer gewählt, da niemand erreichbar und ich mir wirklich Sorgen mache, ob allenfalls ein Missbrauch passiert ist. Diese empfiehlt mir erneut die Abteilung zu kontaktieren, welche mir Red und Antwort stehen soll. Dies habe ich nun mehrmals versucht und es wurde mir versprochen dass Abklärungen stattfinden werden und ich kontaktiert werden sollte. Ist aber bereits mehrere Wochen/Monate her.
Les attentes
- Explications
La réponse
Cembra Money Bank (Mastercard) 07.11.2022
Sehr geehrter Kunde. Ein Mitarbeiter aus unserem Kundendienst wird Sie kontaktieren. Freundliche Grüsse.
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.