Wieder erfolglos Rückforderungen eingesandt
La plainte
Grüezi mitenand
Ich bin es langsam wirklich leid. Schon wieder versuche ich seit Tagen (!!) die Rückforderungsbelege für meine Söhne per Mail einzureichen. Weder leistungen @ noch info@ und auch nicht kunde@ funktioniert - die PDFs kommen prompt wieder retour. {Undelivered Mail Returned to Sender} entweder ist der Fehler {unknown} oder {message size exceeds size limit} - ach herrje - ich kann das PDF nicht noch kleiner machen, dann wird es wieder unleserlich und bekomme von eurem Kundendienst die Rückmeldung ich müsse es neu einsenden, sie könnten es so nicht einlesen.
Dieses ärgerliche Problem kostet mich immens Zeit und Nerven. Ich habe den Kundendienst diesbezüglich schon angeschrieben und telefoniert und erhalte stehts dieselben standardisierten Antworten: "Probieren Sie doch ein anderes @ aus. Sie dürfen nur PDF oder Word-Dateien senden....etc."
Das tue ich doch alles schon - leider ohne Erfolg. Bitte löst dieses überallemassen ärgerliche Problem doch endlich!
Besten Dank.
Les attentes
- Autre Eine Lösung für die technischen Probleme
La réponse
Groupe Mutuel 03.11.2022
Guten Tag
Mit Bedauern lesen wir von Ihrer Beschwerde. Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen und den Fall mit Ihnen anschauen.
Leider haben wir keine Kontaktangaben von Ihnen, um uns mit Ihnen in Verbindung zu setzen.
Wir bitten Sie daher, uns Ihre Anschrift oder Ihre Kundennummer mitzuteilen.
Herzlichen Dank und freundliche Grüsse
Vanessa 08.11.2022
Grüezi
Danke für die Antwort. Welches Tool funktioniert denn jetzt, damit ich zuküntig die Rückforderungen dahin senden kann?
Im Anhang noch ein Dokument mit weiteren Angaben.
Les attentes
- Autre Lösung für technische Probleme