Wingo Abowechsel auf falsches Datum-höhere Kosten für mich
La plainte
heute, 26.10.2022 bei Wingo angerufen um Abo zu ändern per 24. Dezember2022. Dies wurde so am Telefon vereinbart.
danach kommt eine Sms, dass das Abo per 27.20 umgestellt wird.
da ich zurzeit eine laufende Promo habe (bei Wingo) Internet +Handy 45.- wollte ich erst per Ablauf der Promo das Abo ändern, nicht dass dies verloren geht und ich mehr bezahle. Dies habe ich aucv so am Telefon erklärt. Das Internet habe ich per Ende Jahr gekündigt.
nun habe ich heute Mittag ein Telefon erhalten, dass ich das Internet nun vollständig bezahlen muss (ca. 75.-) plus Handy Abo 24.95.
dies bedeuten für mich Mehrkosten für den November von über 55.-.
eine Frechheit, die Frau am Telefon hat mir eine Gutschrift von 20.- angeboten
Les attentes
- Autre Betrag Gutschrift
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.