Mahnung trotz bezahlter Rechnung

Franziska Portmann Yallo, Lebara, Aldi Mobile 23.10.2022 Signaler Plainte signalée

An Unprofessionalität kaum mehr zu überbieten. Das Abo habe ich aufgrund eines unverhältnismäßigen Aufwandes gekündigt. Ich war jede Woche mindestens einmal in Kontakt, aufgrund gemahnter Rechnungen, welche Monate zurückliegen aber von meiner Seite her längst bezahlt wurden. Ich durfte dann alle Zahlungsbelege wieder einreichen, obwohl das absolut unsinnig ist. Ich erwarte von einem "Dienstleister" eine reibungslose Administration und sehe mich nicht zusätzlich in der Beweispflicht wenn Yallo ein Chaos in der Administration und Buchhaltung hat. Ich habe extra vor Ablauf des Abos mich noch einmal telefonisch für 1.50 CHF wohlverstanden bei der Hotline erkundigt, ob alles ok und bezahlt wäre, weil ich es eigentlich bereits schon gewusst habe das auch dies kein Ende nehmen wird, auch selbst wenn ich das Abo nun nicht mehr bei Yallo habe. Es ist einfach nur unglaublich mühsam und ich appelliere an die Firma ändert etwas bei eurer Administration. Ich erwarte eine schriftliche Entschuldigung sowie eine Entschädigung für meinen hohen Aufwand, welches absolut ungerechtfertigt ist. Es ist natürlich sehr einfach sich aus der Pflicht zu stehlen und einfach den Kunden mit Mahnungen zu belasten. Sorry aber so einfach nicht !! Es Betrifft die KD Nummer 0001874500, RG 620350029 bezahlt am 13.09 mit Twint. 

  • Excuses
  • Explications
  • Autre Entschädigung für Aufwand

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