schlechter service

Milan Wingo AG 20.10.2022 Signaler Plainte signalée

Habe auf  dem schriftichem Weg wegen einer Störung im TV nachgefragt. Er wurde ein Rückruf offeriert , dieser kamm jedoch nicht. Habe nun auf eine kostenpflichtige  Nummer angerufen : für nichts geplaudert und die Kontaktperson Bettina um eine  Gutschrift gebeten, diese sagte , dass sie schauen muss. Bei der Standart " Bewertung " wurde es von mir nochmalls erwähnt. Keine Reaktion .... Habe noch einmal geschrieben , wieder ein versprochener Anruf , der nicht kamm. Wieder geschrieben , kein Anruf. Wieder telefoniert , wieder für nichts.


Finde diese Art und Weise die Kunden ins leere laufen zu lassen frech und arogant. Die Telefon Kosten sind nun offiziel bei der letzten Rechnung dabei. (  rund 20.- Franken ) 

  • Remboursement CHF 20.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.