Kundenunfreundlichkeit bei Generali

Jasmine Fryand Generali (Schweiz) Holding AG 19.10.2022 Signaler Plainte signalée

Da Generali Versicherungen uns keine Prämienrechnung 22 gesendet hat, wollten wir sie mehrfach telefonisch darauf aufmerksam machen. Ohne Erfolg! Ein Ding der Unmöglichkeit, da jemand an den Hörer zu bekommen! 
Jetzt haben wir Post von der  Intrum AG erhalten. Diese behaupten, Generali hätte uns schon 2x gemahnt. Dies ist jedoch falsch. Wir haben weder eine Prämienrechnung noch Mahnungen erhalten. Intrum AG verlangt nun Administrationsgebühren von Fr. 50.00 plus Fr. 30.00 Mahngebühren von Generali!  Unglaublich dreist, was diese zwei Firmen bieten. Solange ich keine Prämienrechnung erhalte, werde ich auch nichts zahlen! Und natürlich werden wir die Versicherung wechseln!


 


 


 

  • Excuses
  • Explications

Generali (Schweiz) Holding AG 20.10.2022

Guten Tag


 


Vielen Dank für Ihr Schreiben von heute.


 Bitte teilen Sie uns Ihre Policennummer mit.


 


Wir nehmen Ihre Beschwerde sehr ernst und überprüfen den Sachverhalt zurzeit genau. Die dazu nötigen Abklärungen brauchen etwas Zeit. Danke für Ihr Verständnis.


 


Falls Sie in der Zwischenzeit Fragen haben, dürfen Sie sich gerne bei uns melden.


 


 Freundliche Grüsse


Generali Versicherungen

Ich bin zufrieden, da sich ein freundlicher Mitarbeiter von Generali telefonisch gemeldet hat und sich der Angelegenheit annimmt.