Twint ausversehen blockiert - erreiche die Service Line nie und auch keine mail Antwort
La plainte
Guten Tag.
Ich habe letzte Woche meine Twint App blockiert - falsche Pin Eingabe. Ich wollte der Service Line anrufen - habe dies seit letzter Woche täglich mehrmals versucht - man wird nach rund 10 Minuten jeweils aus der Leitung geschmissen. Auch auf einen schriftlichen Kontakt am 6.10. innerhalb des sicheren Mailkanals in der Migros Bank App wurde mir bis jetzt nicht geholfen. Das grenzt schon an skandalöse Verhältnisse, wie ein guter Kunde behandelt wird. Ich hoffe die Migros Bank wird jetzt aktiv - ansonsten muss ich wirklich nach Alternativen umschauen. Twint müsste innerhalb von 24 entblockiert werden.
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La réponse
Migros Bank 12.10.2022
Guten Tag Herr Hügli
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bearbeiten Ihre Beschwerde ausserhalb dieser Plattform.
Freundliche Grüsse
Ihre Migros Bank
Jean-Daniel HÜGLI 12.10.2022
Danke, ich habe nun den Resetpin erhalten. jedoch nach eingabe eines neuen Passcodes kommt technischer Fehler und es geht nicht. Was tun?
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