Sitzplatzreservierung nicht anerkannt

Petra Else Swiss International Air Lines 11.10.2022 Signaler Plainte signalée

Ich habe dies bei der Swiss am 10.9.2022 und 19.9.2022 bereits reklamiert und leider noch keine Reaktion erhalten. 


Meine und die von meinem Reisepartner getätigte Sitzplatzreservierung wurde beim Einchecken für den Hin- und den Rückflug nicht mehr anerkannt. Anstatt sehr weit vorne mussten wir dann zuhinterst neben dem WC sitzen. 


Wir haben für den Flug frühzeitig reservierte Sitze gebucht und die Bestätigung schriftlich erhalten, siehe Anhang. Beim Check In wurden uns diese nicht gewährt sondern es wurden uns ganz schlechte Sitze (in der hintersten Reihe!) zugewiesen. Ohne vorgängig mit uns zu kommunizieren. Somit verlange ich anteilmässig eine Rückerstattung vom Flugpreis für beide Passagiere für die unten genannten Flüge.


Die genauen Flugdaten mit Ticketnummer sind untenstehend erwähnt. Die Bestätigung der Sitzplatzreservierung eine Kopie vom Boardingpass eines Fluges sind im Anhang. 


 

  • Remboursement CHF 800.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.