Neue cumulus Zusatz-Kreditkarte Migrosbank
La plainte
Von der Migrosbank ignoriert! Am 6.10 letzter Kontaktversuch unbeantwortet. Am 12.9 hab ich den 2. Versuch gestartet eine Cumulus-Kreditkarte als Zusatzkarte von meinem Mann zu bekommen. Ich hab auch eine Empfangsbestätigung bekommen!!! Seitdem nichts....
14.7 Bestellung der Zusatzkarte aufgegeben nachdem die Hauptkarte bestellt war und der Code kam
29.7 Nach 1h30 Warteschleife am Tel. Reklamation : es jemand sollte zurückrufen- nichts passiert
5.8 Mail an Sie (custumercare)
14.8 Antwort von Herrn P. (Namen unter "Vertrauliche Informationen") ich soll Papiere unterzeichnen. Ich antworte dass diese 4x geschickt wurden, ein Exemplar ging unterschrieben zurück am 17.7.22
14.8 am Tel, bevor mail kam hab ich erklärt alle Papiere seinen zurückgeschickt worden...ich soll gedulden
24.8 ich schreibe nochmal Herr P.
2.9 Warteschleife nur noch 20Min.um 10h Tel mit Frau R. - annullation der Zusatzkarte weil irgendwas bugt und neu Anmeldung gemacht werden muss (Bestätigung der annullation soll innert 3 Tagen per Mail kommen)
12.9 immer noch keine Mail als Bestätiung der Annullation wie versprochen - nochmals angerufen, es hiess sie ist annulliert
12.9 Nochmals Zusatzkarte online bestellt, Empfangsbestätigung erhalten
7.10.2022 IMMER NOCH KEINE KARTE (Hauptkarte war innert 10 Tagen da im Juli)
Les attentes
- Explications
La réponse
Migros Bank 13.10.2022
Guten Tag
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Freundliche Grüsse
Ihre Migros Bank