Rückgabe SAMSUNG Jet 90 complete

Anonyme Samsung Electronics Switzerland GmbH 03.10.2022 Signaler Plainte signalée

Ich habe oben aufgeführtes Gerät bei Ihnen gekauft. Beim einmaligen Gebrauch habe ich festgestellt, dass es sehr schwer und unhandlich ist. Habe daher von der 100-Tage-Geld-zurück-Aktion von Samsung Gebrauch machen wollen und mich dafür registriert. Habe daraufhin am 14.08.2022 folgende Nachricht (Registrierungsnummer: CHE7489006JVJFD) von Ihnen erhalten: „Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer 100 Tage Geld-zurück-Garantie (01.03. - 31.08.22)! Wir haben deine Daten erhalten und werden diese nun sorgfältig prüfen. Bitte hab Verständnis dafür, dass diese Prüfung und die anschliessende Bearbeitung einige Werktage in Anspruch nimmt“. Seither ist von Ihrer Seite her nichts passiert, obwohl ich einmal per Mail und einmal telefonisch nachgefragt habe. Des Gerät liegt seither bei mir originalverpackt und gereinigt rum. Ich habe weder eine Lagerhalle, noch bin ich ein Kreditinstitut. Wenn Sie schon eine 100-Tage-zurück-Garantie-Aktion durchführen, kann es halt sein, dass ein Gerät zurück kommt. Darf ich Sie bitten, die Sache nun umgehend zu bereinigen und mir die Rücksende-Etiketten (es braucht 2!) zukommen zu lassen und die Rückerstattung zu veranlassen. Vielen Dank im Voraus. 

  • Remboursement CHF 649.90.-
  • Autre Und Rücknahme des Gerätes

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.