LÖSCHUNG DER FALSCHEN ANGABEN

Anonyme Debitors management SA 22.09.2022 Signaler Plainte signalée

Ich bin seit über ein Jahr bei dieser Firma mit falschen Angaben registriert obwohl ich alles schriftlich geliefert habe. Telefonisch wurde mir leere Versprechungen gemacht, man würde nach einer Lösung suchen  und dementsprechend würden sie sich bei mir melden. Bis dato habe nie mehr etwas gehört. Auf meine Eingeschriebenen Briefe wurde erst recht nicht reagiert obwohl mir telefonisch bestätigt wurde, dass sie davon Kenntnis hatten. Sie beharren mit Artikel 106 OR und weiteres dass ich noch Fr. 146.- schulden würde. Ich habe schriftlich und telefonisch darauf hingewiesen, dass ich den geschuldeten Betrag der Betroffenen Firma längst bezahlt hatte (obwohl auch da die Verspätung nicht meine Schuld war, die FA konnte die Einzahlung trotz Bestätigung der Bank nicht finden!!). Ich kenne meine Rechte sowie das Gesetz. Ich bitte deshalb um sofortige Löschung des Eintrages welches absolut falsch ist!

  • Autre Löschung des falschen Eintrages

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.