Wichtige fehlende Teile beim neuen Gasgrill
La plainte
Am 1.9. haben wir im Migros Do it in Rüti ZH einen Gasgrill gekauft. Zuhause bemerkten wir, dass Schlauch, Ventil und Auffangschale fehlen und der Grill somit nicht in Betrieb genommen werden kann. Auf einem Online-Formular an den Kundendienst habe ich dies reklamiert ohne je ein Feedback bekommen zu haben. Darauf habe ich angerufen und wurde angewiesen, nochmals ein Mail zu schreiben, und zwar an [email protected]. Das war am 8. September. Seither ist immer noch nichts gegangen, keine Antwort, keine Erklärung und schon gar keine Nachlieferung der fehlenden Teile.
Les attentes
- Autre Nachlieferung der fehlenden Teile
La réponse
MIGROS 21.09.2022
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline