Geschäftspraktik von Fust
La plainte
nach monatelangem hin und her....nach einer entschuldigunng von Fust....kommen weitere Mahnungen, obwohl laut Fust die falschen Mahnungen storniert hat. So sagt das entschuldigungs Schreiben. Ich denke das ist entweder Dummheit, oder die eine Hand weiss nicht was die Andere tut. Also ein administratives Fiasko.
Les attentes
- Excuses
- Explications
La réponse
Fust dipl. Ing. AG 20.09.2022
Grüezi Frau Bosshard
Wir bedauern sehr zu erfahren, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Für die verursachten Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Ihre Erfahrung entspricht nicht unseren Standards und sicherlich nicht der Qualität, welche sie von Fust erwarten dürfen. Wir schätzen Ihre konstruktive Rückmeldung sehr und nutzen diese zur weiteren Optimierung unseres Kundenservices. Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung.
Damit wir gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung für Ihr Anliegen finden können, werden wir Sie direkt kontaktiert.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.
Freundliche Grüsse
Ihr Fust-Team