Unseriöse Handhabung einer Reklamation.

Edmond Vedia SA 19.09.2022 Signaler Plainte signalée

Am 24. Juni 2022 beanstandete ich bei Vedia/Kays einen Mangel an einem bereits bezahlten Couchtisch und belegte diesen mit einem Foto. Am 30. Juni 2022 schrieb mir der Kundendienst zurück und schlug eine Preisreduktion von Fr. 99.95 vor, mit welcher ich einverstanden war. Ich antwortete, dass ih damit einverstanden bin. Dann hörte ich nichts mehr von Vedia/Kays. An 02.08.2022 schrieb ich eine E-Mail und habe nachgefragt. Meine E-Mail wurde nicht beantwortet. Am 21.08.2022 schieb ich erneut, auch diese E-Mail wurde nicht beantwortet. Eine weitere E-Mail vom 29.08.2022 richtete sich an die Abteilungsleitung, in der Hoffnung, dass mir die Vergütung für den Mangel am Tisch nun überwiesen werde. Doch weit gefehlt, auch diese dritte E-Mail blieb unbeantwortet. Vedia/Kay antwortet nicht mehr und setzt es drauf an, dass sich diese Sache totläuft. Das ist peinlich und armselig. Was ist das für ein Kundendienst, der mehrere E-Mails konsequent unbeantwortet lässt? Kundendienst? Ein Dienst am Kunden ist das nicht! Und Seriosität ist etwas anderes.


Ich erwarte eine Entschuldigung und dass die von Vedia/Kays schriftlich zugesicherte Entschädigung von Fr. 99.95 bis zum 23.09.2022 auf meinem Konto eingegangen ist. Andernfalls werde ich den Betrag auf dem Rechtsweg einfordern.

  • Remboursement CHF 99.95.-
  • Excuses
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.