Immer die Schuhbank nicht bekommen

Jia Schmid Gonser AG 09.09.2022 Signaler Plainte signalée

Seit 2 Wochen habe ich 2 Schuhbank bei Gonser bestellt


 Aber ich bekomme nur eine. Die andere kommt immer nicht. Egal wie viel Email schreibe ich, antworten sie immer nicht. Ich wollte eigentlich zuerst die Sache bekommen, dann per Rechnung bezahlen. Aber sie haben mir sofort email zurückgeschrieben, dass ich erst bezahlt habe, dann werden sie die Bank versenden.  Für Geld zu bekommen schreiben sie sehr schnell email zurück.  Aber wenn ich bezahlt habe, anrworten sie ewig lang nicht. Ich schreibe schon über 7 emails...immer keine Antwort!  So schlimm Dienst!!! Ich empfehle nie, in diesen Laden weiter einkaufen! Du kannst nie solche Laden vertrauen. Auch die Schuhbank, die eine ich bekommen habe, die Qualität ist auch schlimm! Sie ist nicht stabil! Die Schubladen darauf kann man nicht einfach öffnen und zumachen!  Ich werde nie in Gonser einkaufen! Schlimme Erfahrung! Wenn man falsch etwas gekauft hat, kann nie tauschen! 


 

  • Explications

Gonser AG 22.09.2022

Lieber Kunde


Besten Dank für Ihre Kontaktaufnahme.


Wir bedauern, dass Sie anstatt zwei nur eine Schuhbank erhalten haben. Aufgrund eines Fehlers beim Versandpartner konnte Ihnen leider 1 Paket nicht zugestellt werden.


Inzwischen konnte unser Kundendienst eine Lösung finden und wir hoffen, dass Sie mit dieser zufrieden sind.


Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.


Freundliche Grüsse


Ihr Gonser Team