Reklamation für Avenir Suisse/ Group Mutuel

Giuseppina Sayany Groupe Mutuel 19.08.2022 Signaler Plainte signalée

nachdem ich von anfangs märz bis anfangs juli mit dieser unfähigen versicherung bezüglich der kündigung der police meines vaters in kontakt war habe ich heute die betreibung für den monat märz abgeholt…. 


1.) ist diese bezahlt


2.) wurde der falsche Betrag betrieben- es sind nämlich nur 12 Tage-sicher nicht die volle Monatsprämie 


3.) nicht mal ne Mahnung bekommen


unglaublich mühsam wie das ganze mit dieser versicherung abläuft!
ich erwarte eine kontaktaufnahme und sofortige löschung der betreibung!!!!!! ich habe natürlich rechtsvorschlag erhoben!


 


 

  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Giuseppina Sayany 23.08.2022

vincenzo davoli

24.9.57

 

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Groupe Mutuel 26.08.2022

Sehr geehrte Frau Sayany


Sie werden in Kürze unser Schreiben vom 26. August 2022 nach unserem Telefongespräch vom 24. August 2022 erhalten.


Freundliche Grüße


Groupe Mutuel

Giuseppina Sayany 20.09.2022

wow, nach wie vor zieht sich das in die länge. schon wieder ein monat vorbei und immernoch nichts passiert.

ungerechtfertigte betreibung bis heute trotz bestätigung dass diese zurückgezogen wird noch nicht zurückgezogen.

mal schauen ob die sache an weihnachten erledigt ist.........

Les attentes
  • Excuses
  • Explications