Statt der versprochene 1GB Geschwindigkeit nur max, durchschnittlich 120Mbits/s
La plainte
Seit Anfang Juni wird der Fall nicht gelöst. Einzig das Miodem wurde ausgetauscht die Geschwindigkeit ist immer nch zu langsam. Dadurch werden Videoknfernezen immer wieder unterbrochen! Arbeiten mit internationalen Kunden ist unmöglich, da währen der Knfernez immeriwder der Ton 2 Sekunden weg ist.
Mitarbeiter der Hotline finden die Fall Nummer nicht (58126760)
Obwohl der Fall gemäss Mitarbeiter an 2nd Line eskaliert wurde , keine Verbesserung.
Versprochene Rückrufe der 2nd Line wurden nicht ausgeführt.
Internet SpeedTest Tool welches von der Homepage runtergeladen werden kann macht nicht die 12 verlangten Messung, auch nachdem es mit Hilfe des UPC Mitarbeiter eingestellt wurde!! Im Tool ist leider nicht ersichtlich ob die Messreihe wirklich läuft.
Les attentes
- Autre Problem lösen so dass die bezahlte Geschwindigkeit erreicht wird
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.