Fust Garantieverlängerung
La plainte
Dipl. Ing. Fust verlängert meine Garantie ohne mein wissen und will mich nun zwingen die Rechnung dazu zu bezahlen.
Ich habe nie mein Einverständnis für eine automatische Garantieverlängerung gegeben. Mir wurde nur eine Garantieverlängerung von einem Jahr verkauft.
Les attentes
- Autre Einstellung Zahlungserinnerung und Mahnung
La réponse
Fust dipl. Ing. AG 08.08.2022
Grüezi
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets daran interessiert, unseren Service sowie unsere Qualität zu verbessern und reagieren auf alle Kundenrückmeldungen – auf positive sowie kritische.
Wir sind eine sehr kundenfokussierte Unternehmung und möchten unsere Kunden dauerhaft mit unseren Produkten und Dienstleistungen überzeugen. Die Option zur Garantieverlängerung ist ein Service, welchen viele unserer Kunden schätzen und sehr gerne nutzen. Sie gehört mit zu unserer Nachhaltigkeitsstrategie. Dank dem Abschluss einer Garantieverlängerung wurden in den letzten Jahren bereits hunderttausende Geräte repariert und mussten nicht neu gekauft werden. So tragen wir unseren Teil dazu bei, wertvolle Ressourcen einzusparen. In unserer Werkstatt sowie unserer Reparaturservice-Abteilung beschäftigen wir über 150 Mitarbeitende, welche dazu beitragen, dass unsere Kunden ihre defekten Geräte nicht entsorgen müssen.
Die Rechnung, welche Sie von uns erhalten haben, müssen Sie nur dann bezahlen, wenn Sie diesen grossartigen Service nutzen möchten. Und gut zu wissen: Sie können die Garantieverlängerung auch jederzeit wieder kündigen.
Freundliche Grüsse
Ihr Fust-Team