Mahnungen für nicht abgeschlossene Garantie-Verlängerungen
La plainte
Mahnungen für nicht abgeschlossene Garantie-Verlängerungen
Guten Tag Frau Genova
Danke für prompte Übermittlung !
Nun wünsche ich jedoch, den Passuns/Abschnitt schriftlich zu erhalten, in welchem Schwarz auf Weiss steht, dass der Kunde solche Unannehmlichkeiten bearbeiten muss !!
Von Vertragsverlängerungen (VV) wurde beim Unterschreiben der Kaufverträge nicht gesprochen. Herr Aebi hat mir am Telefon zugesichert, diese VV zu stornieren.
Und nun finde ich nach Rückkehr aus den Ferien 2 Mahnungen vor – was soll das ??
Am 17.06.2022 habe ich den Betrag von CHF 7'098.40 überwiesen. Warum habe ich dann am 23.06.2'022 eine Mahnung von FUST erhalten ?
Bester Kundenservice ??
Was ist das für ein Chaos in der Fust-Buchhaltung ??
Ändern Sie sofort Ihre derartige Praxis !
Wir fordern eine Entschädigung für 3 Stunden Aufwand im Betrag von CHF 270.-. Beinhaltend : mind. 3 Telefonate, Wartezeiten, e-mails usw.
Mit bestem Dank und sonnigen Grüssen
Jürg Rub, Oberhofen
Les attentes
- Excuses
- Explications
- Autre Entschädigung
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.