Katastrophale Administration und Service

Michael Köb Revendo AG 02.08.2022 Signaler Plainte signalée

Meine Partnerin und ich haben im Geschäft am Steinenberg Basel ein Gerät, welches in der Filiale an der Güterstrasse lag, reservieren lassen. 20 Minuten später in der Filiale Güterstrasse angekommen, war das Gerät offenbar schon online verkauft worden. Haben ein weiteres Gerät angeschaut und dieses wurde noch während der Begutachtung auch online verkauft. Wollten eine Beschwerde hinterlassen, bekamen aber nur eine Visitenkarte mit Adresse, wohin wir uns mit der Beschwerde richten sollten. Was soll das eigentlich? Was ist das für eine Administration und Service, wenn ein "reserviertes" Gerät und danach gleich noch eines, das man gerade in den Händen hält quasi aus der Hand verkauft wird. Völlig unprofessionell und kundenunfreundlich. Der Verkäufer hatte auch keinerlei Interesse uns eine Lösung für dieses Debakel anzubieten. Er meinte nur, er verstände unseren Ärger, er sei ja auch für nichts ins Lager gelaufen, lächerliche 20 Meter. Die Bemerkung hätte er sich sparen können, denn wir sind vom Steinenberg zur Güterstrasse gelaufen und zweimal wurde uns ein Gerät vor der Nase weg verkauft.

  • Excuses
  • Autre Angebot

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.