Enttäuschung pur

Eliane THOMAS SABO GmbH & Co. 25.01.2016 Signaler Plainte signalée

Sehr geehrte Damen und Herren


 


Kurz vor Weihnachten ging mein 16 jähriger Sohn in den Globus Bern und wollte dort seiner Freundin ein Pandora Anhänger kaufen.


Er erkundigte sich bei einer Globus Verkäuferin, wo er diese finde. Sie verwies ihn an den Thomas Sabo Stand.


Dort kaufte er einen Engel für Fr. 59.00 und kam freudestrahlend nach Hause. Ich machte ihn darauf aufmerksam, dass er das falsche Produkt gekauft hat, sagte ihm aber, dass ich gerade am nächsten Morgen den Engel Originalverpackt, selbstverständlich mit Quittung, zurückbringen werde.


Üblich ist eine Gutschrift. Ich erklärte der Verkäuferin, dass es für meinen Sohn, der im 1. Lehrjahr ist, eine Menge Geld ist und er mit einer Gutschrift nichts anfangen könne, aber sie blieb stur!


Keine Regel ohne Ausnahmen! Ich habe von dieser Firma mehr Kulanz erwartet! 


Dies habe ich Ihnen schriftlich, noch vor Weihnachten, mitgeteilt und eine Stellungnahme erwartet!


Dem ist leider nicht so. Bis zum heutigen Tag warte ich auf eine Antwort!!


 


I

  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.