Yallo- nie wieder
La plainte
Es geht um Yallo- Tochter von UPC. Die Rechnungen stimmen nicht mit einander mit Kundenportal. Man kann Nichts nachvollziehen. So durcheinander! Kundendienst auch hilflos. Ich werde demnächst diese loswerden, zu kompliziert diesen Ablauf und Kommunikation...
Les attentes
- Remboursement CHF 54.40.-
- Excuses
La réponse
Yallo, Lebara, Aldi Mobile 03.08.2022
Sehr geehrte Kundin Besten Dank für Ihre Meldung Der Kundendiens wird sich umgehend bei Ihnen melden und die Unstimmigkeiten mit den Rechnungen mit Ihnen klären.
Falls Sie diesbezüglich Fragen haben oder weitere Unstimmigkeiten bestehen, wenden Sie sich bitte an uns, ich überprüfe anschliessend gerne nochmals den Sachverhalt
Freundliche Grüsse
yallo
Commentaire
Nein, dem System ist überhaupt nicht nachvollziehbar. Sie senden mir die Rechnungen, die ich NIE bekommen habe und auch nicht nachvollziehen kann. Es ist wie ein Gespött!!! Warum im Portal sehe ich eine Rechnung für Juni, die ich schon bezahlt habe, über 39.00 CHF und Sie senden mir eine Rechnung, wo im Monat Juni ich 51.95 CHF verbraucht habe?!
Wissen Sie wie viel unbezahlte Zeit haben Sie von mir geklaut, um diese zu klären?