Yallo- nie wieder

Eugenia Bayer Yallo, Lebara, Aldi Mobile 29.07.2022 Signaler Plainte signalée

Es geht um Yallo- Tochter von UPC. Die Rechnungen stimmen nicht mit einander mit Kundenportal. Man kann Nichts nachvollziehen. So durcheinander! Kundendienst auch hilflos. Ich werde demnächst diese loswerden, zu kompliziert diesen Ablauf und Kommunikation...

  • Remboursement CHF 54.40.-
  • Excuses

Yallo, Lebara, Aldi Mobile 03.08.2022

Sehr geehrte Kundin Besten Dank für Ihre Meldung Der Kundendiens wird sich umgehend bei Ihnen melden und die Unstimmigkeiten mit den Rechnungen mit Ihnen klären.


Falls Sie diesbezüglich Fragen haben oder weitere Unstimmigkeiten bestehen, wenden Sie sich bitte an uns, ich überprüfe anschliessend gerne nochmals den Sachverhalt


Freundliche Grüsse


yallo

Nein, dem System ist überhaupt nicht nachvollziehbar. Sie senden mir die Rechnungen, die ich NIE bekommen habe und auch nicht nachvollziehen kann. Es ist wie ein Gespött!!! Warum im Portal sehe ich eine Rechnung für Juni, die ich schon bezahlt habe, über 39.00 CHF und Sie senden mir eine Rechnung, wo im Monat Juni ich 51.95 CHF verbraucht habe?! Wissen Sie wie viel unbezahlte Zeit haben Sie von mir geklaut, um diese zu klären?