Falsche LIeferdaten, Kein Lager, schlechter Kundendienst
La plainte
13.07.2022 Bestellung - Voraussichtlicher Liefertermin: 15.07.2022
Verkauft durch: microspot.ch
MIYABI Santokumesser (180 mm) 1× 173.00
Artikel-Nr. 0002386326
Fr. 15.07.2022, telefonisch nachgefragt, da nicht versendet
Mo 18.07.2022 neuer Liefertermin
Voraussichtlicher Liefertermin 17.08.2022
Mo 18.07.2022 Stornierung meine Bestellung 0726309128
Im Shop war das Messer am 18.08.2022 mit Lieferdatum 20.07.2022, das ist eine Sauerei für alle Kunden.
Das sind über 30 Tage und gemäss AGB ist eine Gutschrift möglich..
Seit über 10 Tagen Funkstille
Für mich ist das arglistige Täuschung, der Artikel war nicht am Lager!
Sie sollten Ihren Microspot Kunden kommunizieren, dass Sie kein Lager haben.
Das überprüfen eines Lieferanten und seine Zuverlässigkeit gehört zu den Grundaufgaben des Einkaufs...
ebenso das anpassen der Lieferdaten.
Hätte ich Reklamation.ch vorher gelesen...
Les attentes
- Remboursement CHF 173.-
La réponse
Microspot 02.08.2022
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern den Verzug Ihrer Bestellung und bitten Sie vielmals um Entschuldigung.
Die Angaben zum Liefertermin in unserem Onlineshop sind unverbindlich und können nicht garantiert werden. Ihre Bestellung konnte am 29.07.2022 demnach bereits erfolgreich storniert werden. Die Rückzahlung wird jeweils unmittelbar nach der Stornierung auf das verwendete Zahlungsmittel in Auftrag gegeben.
Wir stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Freundliche Grüsse
Kundendienst microspot.ch