Sperren von Phishing - Anrufen
La plainte
In den letzten Tagen erhalte ich wieder vermehrt Phishing - Anrufe, grösstenteils mit der Landesvorwahl 049. Wann ist es UPC endlich möglich, mir mittels einem Callblocker die entsprechende Landesvorwahl generell zu sperren? Gemäss Bundesbeschluss sollte dies schon längst der Fall sein. Bei UPC wurde ich bisher aber immer vetröstet. Man arbeite an dem Problem, lautete die jeweilige Antwort. Bei SWISSCOM funktioniert dies einwandfrei, wie ich mich bei einem Freund persönlich überzeugen konnte. Bin gespannt auf die Antwort, respektive die erneute Vetröstung. Besten Dank im voraus.
Les attentes
- Explications
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Alfred Wittwer 28.07.2022
Ich bin erst zufrieden, wenn ich den versprochenen persönlichen Anruf des Qualitätsmanagements erhalten habe. Ist bis jetzt nicht erfolgt.
Les attentes
- Explications
Alfred Wittwer 08.08.2022
Ich warte noch immer auf den mir am 26. Juli 2022 versprochenen Anruf des Qualitätsmanagements. Finde dies nicht gerade eine kompetente Erledigung der Reklamation eines Kunden. Es gibt ja aber zum Glück noch andere Anbieter! Werde nicht zögern, mich diesbezüglich umzusehen.
Mit freundlichen Grüssen
A. Wittwer
Les attentes
- Explications