Anruf wird nicht abgenommen

Urs Blaser Die Post La Poste La Posta Swiss Post 25.07.2022 Signaler Plainte signalée

Ich wollte am 23. Juli 2022 die Poststelle in Gossau SG erreichen, da ich einen Gegenstand liegen gelassen habe. Die Post ist aber nur über die Nummer 0848 888 888 erreichbar. Nach 1.5 Minuten und mehreren Hinweisen mit nötigem Tastendrücken wurde der Anruf abgenommen (freundlich!). Mein Anliegen konnte natürlich nicht beantwortet werden und so schlug mir der Mitarbeiter vor, mich direkt mit der Poststelle Gossau SG zu verbinden. Dann kamen regelmässig die Meldung "Leider ist kein Mitarbeiter frei" oder so ähnlich. Nach 18 Minuten habe ich aufgehängt. 

  • Autre Verbesserung des ärgerlichen Zustandes - Telefongespräche einfach beantworten

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 04.08.2022

Sehr geehrter Kunde 



Vielen Dank, dass sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden. 


Üblicherweise wird ein Kunde erst übergeben, wenn sich am anderen Ende der Leitung jemand meldet. Wenn es zu lange dauert, wird ein Rückruf angeboten. Wir bedauern, dass wir Sie in diesem Fall von unserer Dienstleistung nicht überzeugen konnten und hoffen, dass der Gegenstand in der Zwischenzeit gefunden werden konnte. 


Freundliche Grüsse



Ihr Contact Center Post CH AG