Gutschrift TCS Mastercard

Anonyme Cembra Money Bank (Mastercard) 22.07.2022 Signaler Plainte signalée

Die Cembra Bank wirbt bei TCS um eine Gutschrift, beim Abschluss einer TCS-Masterkard. Bis heute 3 Monate später, habe ich noch immer keine Gutschrift sowie eine Antwort erhalten

  • Remboursement CHF 50.00.-

Cembra Money Bank (Mastercard) 25.07.2022

Besten Dank für Ihr Feedback. Aufgrund des Bankgeheimnisses dürfen wir auf dieser Plattform nicht offenlegen, ob es sich bei der Person, die sich hier an uns gewendet hat, um einen Kunden handelt oder nicht. Personen, die mit uns in Kontakt treten möchten, können dies gerne telefonisch (044 439 81 11) oder per Briefpost (Cembra Money Bank AG, Complaints, Bändliweg 20, 8048 Zürich) tun. Wir werden uns dann gerne und umgehend um das Anliegen kümmern. Besten Dank.

Um das Bankgeheimnis zu wahren, hätte die Bank erwähnen können, dass es sich um einen Ihrer Kunden handelt. Nach der Antwort auf reklamation.ch hatte, die Bank anscheinend gewusst, um welche Sache es sich handelt und hatte mir Postwendend schriftlich mitgeteilt, dass sie wegen den Unannehmlichkeiten den Betrag um CHF 30.00 erhöht hätten. Wenigstens eine schöne Geste.