Migro Restaurant zu hohe Preise

Werner Suter MIGROS 22.07.2022 Signaler Plainte signalée

Ich bin schon über 20 Jahre ein Kunde von Migro Restaurant ( Kanton SZ )


Ich esse pro Woche sicher 4 - 5 mal in der Migro. Die Menüpreise kenne ich fast zu gut und mir ist aufgefallen über die Jahre sind die Preis zu schnell gestiegen und nicht mehr akzeptabel.


Es gibt im Kanton Schwyz mehrere Restaurant die sind billiger und werden auch serviert und nicht selbstbedienung.Ich weiss jetzt schon die Antwort von der Migro ( Corona - Krieg etc.) Ich und sicher auch andere Personen würden es begrüßen wenn es mal überprüft wird sei es von Kassensturz oder Preisüberwacher.


 

  • Explications

MIGROS 22.07.2022

Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.

Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.


Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline