Nie erwartet von die nationale Fluggesellschaft SWISS

Maria Luisa Swiss International Air Lines 18.07.2022 Signaler Plainte signalée

Ich war in den Ferien und wollte den Service für die Platzreservierung stornieren . Ich habe alle Schritte in den App verfolgt ( wo klar geschrieben ist , dass man ein Service stornieren kann ) und an Schluss habe die mein ganzes Flug storniert. Dann müsste ich für 325 chf einen Ticket kaufen, damit ich zurück in der Schweiz fliegen konnte.Die Dame am Telefon war sehr unfreundlich und hat das Telefon aufgehängt. 
Ich habe eine schriftliche Reklamation via E-Mail an [email protected] am 12.06.22 geschrieben, noch eine am 07.07.22 ( die email Adresse hat mir eine andere Dame am Telefon Gegeben, da sie meinte , Reklamationen kann man nur schriftlich machen ) aber bis jetzt keine Antwort. Ich habe weder das Geld für das storniertes Flug noch für das Neues Flug erhalten ! Der Fehler ist nicht meinerseits, sondern der Website, die gar nicht klar ist . Die Reklamation an Swiss habe ich in italienisch geschrieben.

  • Remboursement CHF 325.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.