Promotion - Cashback Samsung Galaxy S21 FE 5G

Max Samsung Electronics Switzerland GmbH 11.07.2022 Signaler Plainte signalée

Wir haben unserem Sohn das beiliegende Smartphone gekauft. Meine Frau hat sich mit diesem neuen Handy wie vorgeschrieben bei Samsung registrieren wollen, um den Cashback Betrag von CHF 150.- rückerstattet zu bekommen. Leider blieb dies auch nach mehreren Versuchen erfolglos, weil sich die verlangte Datei (Rechnung als pdf-File) gar nicht uploaden liess. 


Wir haben unser Anliegen anschliessend wie auf der Website von Samsung bei Problemen beschrieben, per E -Mail ([email protected]) an Samsung gewendet, inkl. der Rechnung etc. als Attachment und dabei unsere Bankverbindung zur Cashback Überweisung angegeben. Leider blieb auch diese E-Mail von Samsung bis dato unbeantwortet. Dies, obwohl wir das Mail später nochmals mit dem Vermerk "Erinnerung" gesendet hatten.


Wir hoffen sehr, dass Samsung unsere Cashback Anforderung (Registrierung) umgehend bestätigt und wir den Betrag von CHF 150.- bald erhalten werden. Dies ist dringend, denn diese Samsung Promotion ist bekanntlich zeitlich begrenzt und läuft bald ab.

  • Remboursement CHF 150.-
  • Autre Samsung Promotion - Cashback Samsung Galaxy S21 FE 5G

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.