Anfrage zu Swisscom Abonnement
La plainte
Am 6. Juni 2022 habe ich die Swisscom via Kontaktformular um Auskunft zu dem laufendem Kombi-Familien-Abonnement gebeten und mich gleichzeitig nach dem nächsten Kündigungstermin erkundigt. Als Rückmeldung kam die standartisierte Meldung: "Wir haben ihre Anfrage erhalten und werden sie so schnell wie möglich beantworten". Seither habe ich nichts mehr von der Swisscom gehört. Anscheinend sind sie an einem Kunden, welcher Jahr für Jahr rund CHF 1'300 bezahlt nicht interessiert....! Diese Firma legt einfach eine unglaubliche Arroganz an den Tag und die Privatkunden sind ihr einfach egal - ich hoffe, diese Firma kommt einmal "auf die Welt" und wird zunehmend Kunden verlieren - eventuell wachen sie dann auf.
Les attentes
- Explications
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Beat Aeberhard 05.07.2022
Trotz gegenteiliger Mitteilung hat noch niemand von Swisscom mit mir Kontakt aufgenommen....