Anfrage zu Swisscom Abonnement

Beat Aeberhard Swisscom 28.06.2022 Signaler Plainte signalée

Am 6. Juni 2022 habe ich die Swisscom via Kontaktformular um Auskunft zu dem laufendem Kombi-Familien-Abonnement gebeten und mich gleichzeitig nach dem nächsten Kündigungstermin erkundigt. Als Rückmeldung kam die standartisierte Meldung: "Wir haben ihre Anfrage erhalten und werden sie so schnell wie möglich beantworten". Seither habe ich nichts mehr von der Swisscom gehört. Anscheinend sind sie an einem Kunden, welcher Jahr für Jahr rund CHF 1'300 bezahlt nicht interessiert....! Diese Firma legt einfach eine unglaubliche Arroganz an den Tag und die Privatkunden sind ihr einfach egal - ich hoffe, diese Firma kommt einmal "auf die Welt" und wird zunehmend Kunden verlieren - eventuell wachen sie dann auf. 

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Beat Aeberhard 05.07.2022

Trotz gegenteiliger Mitteilung hat noch niemand von Swisscom mit mir Kontakt aufgenommen....

Mittlerweile konnte ich in einem Telefongespräch mit der Beschwerdeabteilung, Frau Herzog, die Angelegenheit zufriedenstellend lösen. Glücklicherweise führt die Swisscom neben der "08.15-Hotline" noch eine Fachabteilung. Frau Herzog hat die Beschwerde kompetent behandelt und gelöst!