Kundenservice

Roland Moor Genossenschaft GGA Maur 22.06.2022 Signaler Plainte signalée

Einmal mehr habe ich Probleme mit dem Kundenservice der GGA. Gerade heute hatte ich eine Frage betreffend der Rechnung. Ich konnte meine Ausführungen nicht zu ende reden, da fällt mir der "Kundenberater" ins Wort und lässt mich nicht ausreden. Dann hängt er einfach auf und die Verbindung ist unterbrochen! Das nennt sich "Kundenservice" der GGA!!30

  • Remboursement CHF 30.00.-
  • Excuses
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.

Das Unternehmen hat sich bei mir gemeldet. Es gab eine Entschuldigung und die Rückerstattung der Mahngebühren sowie einen Monat Gratis für meine Umtriebe. Das Unternehmen gestand auch ein, dass es zur Zeit technische Probleme bei der Umstellung mit den Kundenkontis gibt. Höfliches und zuvorkommendes Telefonat mit GGA, danke so sollte Kundendienst sein!